Vor einigen Wochen startete der krankenkassenfinanzierte Gesundheitskurs "Laufend unterwegs" des SV Falkenfels.
Das Ziel war 30 Minuten Laufen am Stück.
Aber und da ist unser Kursleiter aus St. Englmar Klaus Feldbauer megastolz, dass das Ziel bei Weitem übertroffen wurde:
Gestern bei schweißtreibenden äußeren Bedingungen liefen die Kursteilnehmer die kurze Strecke des Büscherl-Trail.
Mega-Leistung 👌🏻
Die Laufgruppe nimmt am Büscherl-Trail am 05.07. teil und möchte darüber hinaus wöchentlich weitermachen.
Auf die Frage, ob er sich darüber freue,
kam die Antwort: Aber sowas von... 😊
Die Anmeldung zum Büscherl-Trail ist noch möglich 😉 unter www.sv-falkenfels.de
oder am 5.7. vor Ort 🏃🏻♂️🏃🏻♀️